ICH SCHREIB DANN MAL EiN BUCH - PODCAST

mit Burkhard Rüth

"VIRUS -  Der letzte Anschlag"
Teil 2 - Aurora

Ein Geheimbund, der des Menschen überdrüssig ist. Ein Hacker, der die Systeme des Pentagon angreift. Eine Insel, die im Meer versinkt. 500 Meter hohe "initiale Wellen". Riesige Tsunamis. Teil 1, "Anfang", hat gezeigt, wozu AURORA fähig ist. Die Welt steht am Rand des Abgrunds. Doch das war nur der "Anfang". Denn die Pläne der größenwahnsinnigen Terroristen gehen weiter. Viel weiter.

JETZT Teil 2 bei Amazon Kindle & Tolino lesen:

Bei Kindle lesen
Bei Tolino lesen

"VIRUS -  Der letzte Anschlag"
Teil 1 - Anfang

AURORA – eine weltweit tätige Stiftung gibt vor, die Menschheit vom Terror zu befreien. Aber wer steckt wirklich hinter AURORA? Ein elitärer Kreis selbsternannter Weltverbesserer? Oder doch die GESA, die Gesandten Allahs? Nichts scheint unmöglich, während die Welt mehr und mehr im Chaos versinkt!

JETZT Teil 1 bei Amazon Kindle & Tolino lesen:

Bei Kindle lesen
Bei Tolino lesen

"VIRUS  - Der letzte Anschlag"

von Burkhard Rüth

Burkhard Rüth, Jahrgang 1965, wurde in Hagen/Westfalen geboren. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und war viele Jahre als freiberuflicher Berater und Fachautor tätig, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Begeisterung für die Bergwelt Südtirols und für spannungsgeladene Literatur schlägt sich in der Südtirol-Krimireihe um Commissario Vincenzo Bellini nieder (Emons Verlag). Dieser wird auf der gar nicht so beschaulichen Südseite der Alpen mit Tätern konfrontiert, die ihn und sein Ermittlungsteam bis an die persönlichen Grenzen und darüber hinaus führen. Ebenfalls im Emons Verlag ist Rüths Emslandkrimi „Sterbenslang“ erschienen. Sein neuer Thriller „VIRUS – Der letzte Anschlag“ ist ein Zweiteiler. Der erste Teil –„Anfang“- erscheint im April bei Amazon Kindle. Rüth lebt mit seiner Familie in Kiel.

"VIRUS - Der letzte Anschlag" ist ein von langer Hand vorbereitetes Projekt, an dem viele Experten beteiligt waren, unter anderen ein Klimaforscher, ein Virologe, ein Islamexperte und Friedensforscher, ein Vulkanologe, der Katastrophenschutz und Militärexperten. Die größte Überraschung war für mich, dass die Realität näher an der Fiktion ist, als ich mir hätte vorstellen können.“

Viel Spaß, Ihr Burkhard Rüth

JETZT Teil 1 bei Amazon Kindle & Tolino lesen:

JETZT Teil 2 bei Amazon Kindle & Tolino lesen:

Spannende Videos und packende Hintergrundinformation zum Buch findest Du auf Facebook & YouTube. JETZT Fan werden und nichts mehr verpassen: